von James

Wie Sein?

Anfang Vierzig, als es mir klar wurde, dass ich mein Leben überhaupt nicht genoss, und ich meinen Prozess der Selbstentdeckung und Transformation begann, realisierte ich, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich in der Welt sein sollte. Was ich tat, brachte mir nicht das, was ich im Leben wirklich wollte, wie z.B. glücklich zu sein, oder mich erfüllt zu fühlen oder tief mit den Menschen in meinem Leben verbunden zu sein. Ich wollte wissen, was ich tun konnte, um das Leben zu haben, das ich wirklich wollte. Ich wünschte mir, es gäbe irgendein Handbuch, das aufzeigt, wie ich eine glückliche Person sein konnte, die ihr Leben wirklich liebt.
 
In meinem Prozess der Selbstverwirklichung fand ich, wonach ich suchte; eine Art des Seins, wo ich glücklich bin und mich sehr gut damit fühle, wie ich bin. Ich bin offen und verfügbar für Intimität, ich weiss, was ich tun will, ich fühle mich fähig, meine Ziele zu erreichen, und ich genieße die Gelegenheiten und Herausforderungen, die mir das Leben präsentiert.

Deep Living ist mein Bestreben, diese Information zu teilen. Das Deep Living Buch ist der Ratgeber, den ich gesucht hatte, als ich meine eigene Suche begann. Und in den Trainings, Gruppen und Sessions unterrichte ich Menschen eine Art und Weise des Seins in der Welt, wo sie die Auswirkungen ihrer Vergangenheit hinter sich lassen können und für sich wissen, welche Entscheidungen sie treffen müssen, um glücklich zu sein und das Meiste aus ihrem Leben zu bekommen.

Im Deep Living Jahrestraining schaffe ich eine kraftvolle Gelegenheit, die Themen zu klären, die dich davon abhalten, das Leben zu leben, wofür du hier bist. Du erlernst eine Sichtweise, wie du das Leben betrachten kannst, die dich stets dahin führt, Entscheidungen zu treffen, die dich unterstützen, das Meiste aus deinem Leben zu rauszuholen. Durch die intime Arbeit in einer kleinen Gruppe, mit fast täglicher Beratung, kannst du lernen, in einer Art und Weise in der Welt zu sein, die dir Glücklichsein und Erfüllung bringt, weit jenseits deiner Vorstellung.
 
Unser nächstes Deep Living Jahrestraining startet am 19. Januar 2019. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

from James

How to Be

In my early forties, when it became clear to me that I was not enjoying my life at all, and I began my process of self-examination and transformation, I realized that I had no idea of how I should be in the world. What I was doing was not getting me the things I really wanted in life, like happiness, fulfillment, and deep connections with the people in my life. I wanted to know what I needed to do to have the life that I wanted. I wished there was some kind of guidebook showing how to be a happy person that was really enjoying his life.

In my process of self-realization I found what I was looking for; a way of being where I am happy and feel very good about how I am. I’m open and available for intimacy, I know what I want to do, I feel capable of attaining my goals, and I enjoy the opportunities and challenges that life presents me.

Deep Living is my attempt to share this information. The Deep Living Book is the guidebook I was looking for when I started my search, and the groups and sessions I give are me teaching people a way of being in the world that will let them leave the effects of their pasts behind and know the choices they need to make to be happy and get the most out of their lives.

In the Deep Living Year Training I’ve created a powerful opportunity to address the issues that are keeping you from living the life you were meant to live, while learning a way of looking at life that will guide you to making the choices that will help you get the most out of your life. Through working intimately with a small group of people, and almost daily guidance, you can learn how to be in the world in a way that will bring you happiness and fulfillment beyond your imagination.

Our next Deep Living Year Training starts January 19, 2019.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *