Sessions

In den Coaching-Sitzungen mit James und/oder Sarah kannst du vertrauliche persönliche Unterstützung für jegliche Lebensthemen oder Prozesse erhalten. Beide arbeiten mit Empathie, Akzeptanz und Humor und unterstützen dich dabei, deine Antworten in dir selbst zu finden.

James arbeitet mit großer Kompetenz und Klarheit. Er hilft dir, dich selbst und die Welt um dich herum klarer zu sehen und zeigt dir, wie du bewusstere Entscheidungen treffen kannst, die dich in ein erfüllteres Leben führen. Er hilft dir, deine Perspektive zu verändern, so dass du die Gelegenheiten in deinen Herausforderungen erkennst. Er kann dir zeigen, wie du mit Hilfe einer persönlichen Praxis praktische Schritte gehen kannst, um deine privaten und beruflichen Lebensziele zu erreichen. Er verfügt über einen enorm großen Erfahrungsschatz im Gebiet des menschlichen Potenzials und persönlicher Transformation, kombiniert mit zwanzig Jahren Erfahrung in der Businesswelt. Er liebt es, Menschen darin zu unterstützen, glückliche, erfüllte Leben in Fülle zu kreieren. James ist auch ein hervorragender Beziehungs-Coach. Er unterstützt Paare dabei, tiefe, intime, beständige Beziehungen zu kreieren, die auf Selbstermächtigung und Synergie beruhen anstatt auf Anhaftung und Abhängigkeit. Er arbeitet ausserdem mit non-traditionellen Beziehungs-und Familienstrukturen.

Sarahs strahlendes Wesen und ihre ansteckende Freude machen ihre Sitzungen leicht und freudvoll. Ihre Akzeptanz, Offenheit und feine Wahrnehmung können dich dabei unterstützen, deiner wahren Natur näher zu kommen. Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art kannst du dich bei Sarah sicher und geborgen fühlen, während sie dir hilft, deine Themen zu erkunden, dich selbst und dein Leben klarer zu sehen. Sie bietet dir Vorschläge und Möglichkeiten an, die dir helfen können, das, wonach auch immer du suchst, zu finden.

Coaching-Sitzungen mit James dauern eine Stunde und kosten 100€. Coaching-Sitzungen mit Sarah dauern 50 Minuten und kosten 80€. James leitet seine Sitzungen in englischer Sprache und auf Wunsch mit deutscher Simultanübersetzung für 30€/h. Sarah gibt ihre Sitzungen in Deutsch und Englisch. Manche arbeiten gerne mit James und Sarah zusammen. Diese Sitzungen kosten 130€/h. Ermäßigungen sind erhältlich bei Buchung einer Reihe von Sitzungen im Voraus.

Zusätzlich zu den traditionelleren Coaching-Sitzungen, bieten James und Sarah auch Untersützung für die persönliche Praxis und persönlichen Prozesse. In unseren Deep Living Gruppen beobachten wir immer wieder, dass es dich unterstützen kann, dich von Mustern und konditionierten Verhaltensweisen zu befreien, wenn du bestimmte Erfahrungen und Gefühle unmittelbar erleben kannst. James und Sarah bieten Sessions an, in denen sie sichere Räume schaffen, um dich zu unterstützen, Gefühle zu fühlen, die dich auf deinem Weg zu deiner Wahrheit weiter bringen. Alle Themen sind erlaubt. Wenn für diese Sessions weitere Teilnehmer benötigt werden, können wir dies für dich arrangieren. Bitte wende dich mit deinen Anliegen an Sarah und wir werden versuchen, sie zu erfüllen.

Coaching GbR Swank
Forstweg 28, 13465 Berlin, Deutschland  
tel: +49 (0)30 40 99 99 30  
email: info@deepliving.org

Sessions

In private sessions with James and/or Sarah you can get close personal support with any life issues or processes. They both work with empathy, acceptance, and humor to help you find your answers within yourself.

James works with great skill and clarity to help you see yourself and the world around you more clearly and can help you make better choices that will lead you to a better life. He can help you shift your perspective to see the opportunities in your challenges. He can help you create a personal practice that will give you practical steps to reach your life goals, both personal and professional. He has vast experience in the fields of human potential and personal transformation, as well as twenty years experience in the business world. He truly enjoys helping people create happy, fulfilling and abundant lives for themselves. James also excels as a relationship coach, supporting couples to find deep, intimate, lasting relationships built on self-empowerment and synergy, as opposed to attachment and dependence. He is also available to work with non-traditional relationships and family structures.

Sarah’s bright spirit and infectious joy make her sessions light and fun, while her acceptance, openness, and keen perception can help guide you to come closer to your true nature. Sarah’s caring and nurturing nature will make you feel safe and secure as she helps you explore whatever issues you bring. She excels at sharing the Deep Living point of view from a female perspective and can help you see yourself and your life more clearly while offering suggestions and possibilities that can help you find whatever it is that you are looking for.

Sessions with James last one hour and cost 100€. Sessions with Sarah last 50 minutes and cost 80€. James sessions are in English with simultaneous German translation available for 30€. Sarah’s sessions can either be in German or English. Some people enjoy working with James and Sarah together. These sessions cost 130€. Discounts are available for blocks of sessions booked in advance.

In addition to more traditional coaching and mentoring sessions James and Sarah also offer support for people’s personal practices and processes. In our Deep Living Groups we have found that having certain experiences can help free you from patterns and conditioned behaviors. James and Sarah provide session where they create containers to support you to have feelings that will bring your further on your path to your truth. If these sessions require other people they can often arrange that for you. Please contact Sarah with your needs and we will try to fulfill them. 

Coaching GbR Swank
Forstweg 28, 13465 Berlin, Germany  
tel: +49 (0)30 40 99 99 30  
email: info@deepliving.org